Samstag, 7. Februar 2009

Wer ist Bekkay Haarach?



Bekkay Harrach

1 Person
2 Rolle als Abu Talha, der Deutsche
2.1 Mossad-Verbindung
2.2 Ton-Fälschung
2.3 Botschaft "Neues Sicherheitspaket"
2.4 CDU- und Springer-Unterstützung
3 Videos
4 Quellen


Person:
Bekkay Harrach, geboren etwa 1977, ist ein deutscher Schauspieler mit marokkanischem Akzent.

Bekkay Harrach in seiner Paraderolle "Abu Talha"Rolle als Abu Talha, der Deutsche
Seinen bisher bekanntesten Filmauftritt hatte Bekkay Harrach als "Abu Talha, der Deutsche" in einem mit Oktober 2008 datierten Propaganda-Video, dass zur Unterstützung von Roland Koch pünktlich zur Landtagswahl 2009 in Hessen veröffentlicht wurde,Al Kaida - Israel stets zu Diensten!

Mossad-Verbindung

Das Video war mit dem Logo der Untergrundmedienfirma As-Sahab versehen, bei deren Frontmann Adam Pearlman in der Vergangenheit bereits VerbindungungenPaul Joseph Watson am 30.05.2007 bei Prisonplanet: Mossad Agent Pearlman Releases Phony "Al-Qaeda Tape" zum israelischen Geheimdienst Mossad aufgeflogen waren.

Ton-Fälschung

Unklar ist, ob Bekkay Harrach tatsächlich glaubt, er gehöre zum CIA- und Mossad-nahen Propaganda-Netzwerk Al-Kaida, oder ob er den Ton seines Videos gar nicht selbst gesprochen hat. Die Tontechnik ist inzwischen soweit, dass Tontechnik-Spezialisten anhand von Stimmmproben beliebige Menschen beliebige Sätze unwiderlegbar nachsprechen lassen können. Bei der Stimmfälschung ist es technisch jedoch bisher nicht möglich, dazu videotechnisch die passende Lippensynchronisation zu fälschen. Zu der Vermutung, Bekkay Harrach wurden die gesprochenen Sätze computertechnisch in den Mund gelegt, passt, dass Bekkay Harrach im Video einerseits seinen Namen nennt, andererseits jedoch im Video beim Sprechen immer so vermummt ist, dass seine Lippen nicht zu sehen sind, und damit eine totale Stimmfälschung nicht nachweisbar ist.




Subliminale Botschaft "Neues Sicherheitspaket"Botschaft "Neues Sicherheitspaket"
In dem Video mit Bekkay Harrach wurde an mehreren Stellen mit kurzen Einblendungen die im Unterbewusstsein wirksame Botschaft "Neues Sicherheitspaket" verbreitetFreeman am 21.01.2009: Subliminale Botschaft im Bekennervideo. Medien wie Spiegel Online verbreiteten die unterschwellige Botschaft neues Sicherheitspaket weiter, gingen jedoch nicht darauf einSven Buechler am 22.01.2009 im Spiegelblog: SPIEGEL Online zeigt Bekennervideo mit “subliminaler Botschaft”.

CDU- und Springer-Unterstützung

Medial unterstützt wird Bekkay Harrach vor allem durch primitive CDU-nahe Lügenblatter wie die zur Springerpresse gehörende BZ Berlin, deren Propagandistin Ulrike Ruppel am 25.01.2009 so tat
Ulrike Ruppel am 25.01.2009 in der BZ Berlin: „Wir werden eine Armee senden mitten in eure Stadt“, als hielte sie die Schauspielleistung von Bekkay Harrach für echt, titelte groß "Terroristen drohen Berlin"BZ Berlin Titelseite vom 25.01.2009: "Terroristen drohen Berlin" und sich dabei auf intellektuell anspruchsvollere Lügenblatter der Milliardärspresse wie Focus und Spiegel berief. Die österreichische Zeitung Der Standard sprach ganz offen von einem Versuch, die Bundestagswahl 2009 zu beeinflussenDer Standard am 24.01.2009: Zweifel an mysteriöser Anschlagsdrohung gegen Großstädte. Dabei wurde von der BZ Berlin insbesondere versucht, den Berliner SPD-Innensenator Ehrhart Körting zu diskreditieren, der die ach-so-große Gefahr, die von der Harrach und der BZ medial erzeugt wurde, nicht ernst genug nehme und stattdessen keine Veränderung der Gefährdungslage in Deutschland sehe.

Quelle:Wikipedia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen