Samstag, 7. Februar 2009

Israel: Faschisten vor "Arbeitspartei"


Israel: Faschisten vor "Arbeitspartei"

Drei Tage vor der Wahl im kaputten, gescheiterten und von Korruption zerfressenen Militärstaat mit seinen palästinensischen Besatzungszonen steht die kaputte, gescheiterte und von Korruption zerfressene "Arbeitspartei" unter der falschen Flagge der Sozialdemokratie gemeinsam mit der zionistischen Linken Israels vor einem Tritt in ihre nicht vorhandenen Klingelbeutel.



Wie in Deutschland, in Europa, ja weltweit ist es die primäre Aufgabe dieser Spezialdemokraten alles, aber auch alles zu unternehmen um a) sich selbst unwählbar zu machen, b) den Staat zu ruinieren, c) die Bevölkerung auf das Mieseste zu belügen, einzuschüchtern und auszuplündern und in der israelischen Version auch noch möglichst viele Menschen umzubringen, so dass auch ja die Faschisten die nächste Wahl gewinnen um dann noch mehr umzubringen.





Die sogenannte "Arbeitspartei", die mit Verteidigungsminister Ehud Barak immerhin den grössten Kriegsverbrecher Israels als Spitzenkandidat aufbieten kann, kann sich darauf verlassen dass ihr dabei "Meretz" den Rücken freihält. Diese zionistische "Links"-Partei bringt es wirklich fertig noch feiger, noch erbärmlicher, noch verabscheuungswürdiger vor den Feinden des eigenen Staates im Staub zu kriechen, dessen Parolen noch windelweicher nachzubeten um ihnen anschliessend etwas milder in der Wortwahl, aber inhaltlich voll Flankendeckung zu geben.



"Jede linke Gruppe fürchtet mit Schrecken ("terror") diejenige die links von ihr steht. Der rechte Flügel der "Arbeitspartei" fürchtet sich vor dem linken Flügel. Der linke Flügel fürchtet sich vor der "Meretz"..
"Meretz" fürchtet sich vor "Frieden jetzt" . Und "Frieden jetzt" fürchtet sich vor "Gush Shalom" und den arabischen Parteien."

hier weiterlesen...http://www.radio-utopie.de/2009/02/07/Israel-Faschisten-vor-Arbeitspartei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen