Dienstag, 10. Februar 2009

Pulverisiert!



zum Vergleich der lineare Einsturz,wie am Schnürchen legt sich das Gebäude hin und wird zu einem Nichts,und das weil ein Hochhaus das für Flugzeugunfälle konzipiert wurde getroffen wurde,oder wurde es vielleicht doch gesprengt?
Aus diesem Schock Erlebniss,das die Menschen erfasst hatte,und der uneingeschränkten Solidarität,war es für die Neokonservativen Korpokratischen Demokraten in Washington,das einfachste ihren neuen Jahrtausendfeldzug zu starten,es ging und geht um die Ölfelder im Nahen Osten,die Sicherheit und die Ausdehnung Israels und die Einbindung oder Provokation der Russen.





Link: http://alles-schallundrauch.blogspot.com
Wer mehr wissen will,dem kann ich diese Seite nur empfehlen,es ist schon interessant was seit dem 11.09 alles passiert,Sicherheits und Überwachungsmässig,welchen Einfluss einfache Dinge wie Religion,Kultur und Rasse wieder bekommen,die Neue Welt Ordnung wird sich aus dem aufkommenden Chaos neu definieren und uns besser den je züchtigen,durch etwas was den 2.Weltkrieg wie einen Kindergartenausflug aussehen lassen wird,wie sagt Frau Merkel 2009 ist die Nagelprobe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen