Dienstag, 3. Februar 2009

Palästina vor 1947



Palästina vor 1947

Die alte Lüge, dass Palästina eine menschenleere Wüste war, von einigen herumtreibenden Beduinen auf Kamelen durchstreift, ein karges Land, das nur darauf wartete bevölkert zu werden, ist genau das ... EINE LÜGE!

Die Zionisten haben diese Lüge in die Welt gesetzt, um ihre ethnische Säuberung, Vernichtung und Vertreibung der Palästinenser zu rechtfertigen und zu verschleiern. Siehe meinen Artikel "Nakba - die grosse Katastrophe".

Tatsächlich war Palästina ein blühendes und fruchtbares Land, in dem mehr als 1 Million arabische Palästinenser in Frieden mit der christlichen und jüdischen Minderheit seit Jahrhunderten lebten. Erst durch die Verbrechen der eingewanderten Zionisten kam der Konflikt, der bis heute andauert, ins Land.

Dieses Video zeigt die Schönheit der palästinensischen Bevölkerung, bevor ihre Dörfer den Erdboden gleichgemacht, sie ermordet und davon gejagt wurden, und als Flüchtlinge seit 60 Jahren in Lagern dahinvegetieren, damit der Staat Israel darauf entstehen konnte.

Link:alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/05/palstina-vor-1947.html"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen