Donnerstag, 5. März 2009

WAFFENMESSE: IDEX



Auf einer Messe führt die Rüstungsindustrie vor, dass die neuesten Produkte trotz Krise die Käufer finden.

Es gibt noch keinen Namen für die kleine Box im Kofferraum des schwarzen Porsche. "Blutkocher" könnte man sie nennen - oder "mobile Mikrowelle". Das Marketing in Deutschland dürfte schwierig sein, aber auf der Rüstungsmesse Idex in Abu Dhabi ist das neue Produkt ein Knaller.

Bevor es da unten zum "Big Bang"kommt,inkl.Weltkrieg 3...machen die altbekannten Herren und Damen,der alten Garde nochmal richtig Kasse...wie schon ein System ist,auf dem man auf Waffen angewiesen ist,Bullshit fickt euch alle ins Knie,mit euren Dreckswaffen,schiebt Sie euch in den A**** und drückt ab,das wäre mal ne Massnahme!

PS:würde gerne mal wissen,ob die "Zionisten"in Abu Dhabi auch ausstellen?lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen