Sonntag, 8. März 2009

Russland der Iran und "Israel"...eine kurze Geschichte vom Weltkrieg Nummer 3, oder seiner Ouvertüre



US-Experten befürchten Krieg im Fall von S-300-Lieferung an Iran

MOSKAU, 08. März (RIA Novosti). Die mögliche Lieferung russischer S-300-Luftabwehrsysteme an die iranische Armee könnte einen Krieg zwischen Israel und Iran provozieren, warnt eine US-Denkfabrik.

Der iranische Sender Press TV zitierte am Sonntag auf seiner Webseite aus dem jüngsten Bericht des Washington Institute for Near East Policy.

Falls Russland S-300-Anlagen an Iran liefere, nehme das Risiko deutlich zu, dass sich Israel "gezwungen" sehe, etwas gegen Iran dringend zu unternehmen, bevor der Preis dafür zu hoch sein werde, hieß es im Bericht unter dem Titel „Preventing a Cascade of Instability".

Die Autoren des Berichts gehen darauf ein, wie diese Lieferung verhindert werden könnte. Eine Option bestünde darin, Israel mit moderneren US-Kampfjets zu versorgen, damit die israelische Armee auch weiterhin imstande sei, iranische Zielobjekte im Visier zu behalten. Das werde Russland vielleicht dazu bewegen, auf seine Lieferpläne zu verzichten.



Wenn Iran die russischen Luftabwehrsysteme doch bekomme, störe das „das strategische Gleichgewicht" in der Region, so die US-Analysten.

Endzeit,Endzeit Waffen stören überall das strategische Gleichgewicht,gäbe es für die Länder dort unten,nicht soviele Bedrohungsszenarien,und würden die Waffenschieber nicht soviel Ca$h verdienen,müßten wir uns mit unserem fähigen Geist,nicht mit Krieg,Hunger,usw aufhalten,aber da es manchen Eliten zuwider geworden ist,so arm wie Jesus und Mohamed zu sein,arm und in Lumpen,stattdessen den Mammon verehren und den Pöbel mit Islamisierungsparanoia einheizt,werden Diese Ihr Skript von damals wiederholen,sowas kommt bei PR-Seiten wie Politically Incorrectness,am Ende bei raus,z.t.berechtigte Hohlroller-Paraden...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen