Donnerstag, 5. März 2009

Southland Tales Trailer (2006)



Im Jahre 2005 ereignen sich in Texas zwei verheerende nukleare Terroranschläge, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellen und hunderttausende von Toten fordern.

Drei Jahre später kämpfen radikale neomarxistische Widerstandsgruppen aus dem Untergrund heraus gegen einen militarisierten amerikanischen Kontroll- und Überwachungsstaat, im Besonderen gegen die Regierungsorganisation USIDent, die jede Aktivität überwacht und die Bürger bespitzelt. Den Kapitalismus zu vernichten und Gott zu entthronen sind die erklärten Ziele der Neomarxisten.

Der Krieg im Nahen Osten hat derweil Amerikas Zugang zu Öl erheblich eingeschränkt, und so ist die Bedeutung alternativer Energiequellen enorm gestiegen. Da taucht ein mysteriöser Wissenschaftler namens Baron von Westphalen – ein Urenkel von Karl Marx - zusammen mit seinem Team auf und hält den Schlüssel zur Lösung der Energieversorgungsprobleme bereit: Fluid Karma. Gefördert wird die bis dato unbekannte flüssige Substanz aus dem sogenannten Serpent Trench, einem Kanal, der sich einer Schlange gleich unterirdisch um den gesamten Planeten schlängelt. Die Ausdünstungen des Fluid Karma, die sich an der Erdoberfläche mit der Atmosphäre vermischen, erzeugen ein gigantisches kabelloses elektrisches Netz, das alle Maschinen in seiner Reichweite mit Energie versorgt. In seiner flüssigen Form wird das Fluid Karma im Irak stationierten Soldaten zu Testzwecken injiziert und ermöglicht es ihnen, untereinander telepathisch zu kommunizieren und in die Vergangenheit und bei langanhaltendem regelmäßigem Konsum auch in die Zukunft zu sehen. Einige wenige Menschen - die sogenannten Natural Bleeders - können auch ohne den Einfluss der Droge einige diese übersinnlichen Fähigkeiten nutzen.

(Danke,für den Tipp!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen