Donnerstag, 5. März 2009

Revival of the "Heilsapostels"



Angela und Arnold,

die zwei "Retortenbabys" der Neuen Welt Ordnung,eröffnen die Cebit!

...was dürfen wir uns geehrt fühlen,von einem "Vorzeigepolitiker!" aus den USA
beglückt zu werden,das ist gut für die Umfragewerte einer Merkel,das wissen ihre Berater ganz genau,also hat man den Pleite Governeur aus Kalifornien eingeladen,damit er uns sagen kann,das wir auch unter dem Heilsschirm sitzen,quasi der Satz des Tages:

Technologie- Wird uns Alle Retten!!!

Klasse,wen schon die Elite Angst hat vor der Zukunft und zum "Pöbel"eine Scheinsolidarität projiziert,auf das Wir uns gerettet fühlen und ruhen im Schosse der Neuen Welt (Un)Ordnung!!!



Star des Tages ist Schwarzenegger, welcher der Veranstaltung auf dem weitläufigen Gelände ein wenig Glanz verleiht. Mehrmals erzählt er von seiner Zeit in München Ende der sechziger Jahre. Damals war der damalige Bodybuilder zweimal zum "Mister Universum' gekürt worden. Er fühle sich an die Filmfestspiele in Cannes erinnert, sagte der frühere Action-Schauspieler angesichts des Medienrummels. Die Visite endet auf dem Stand der Deutschen Telekom. Dort lobt der Gouverneur das große Interesse der Bundeskanzlerin an den neuen Technologien. Diese internationale Messe stehe für ihn für die "Vernetzung der gesamten Welt". Die Strategie einzelner Staaten, ihr Land vor dem internationalen Handel zu schützen, sei veraltet, kritisiert Schwarzenegger. "Protektionismus ist teuflisch". In der heutigen Zeit sei die Welt der Marktplatz und der Technologie komme bei der Lösung der Probleme eine besondere Rolle zu. "Technologie wird uns alle retten", sagte der Gouverneur.

Quelle:Sueddeutsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen