Mittwoch, 18. März 2009

Gefährliche Scharlatane: Die Germanische Neue Medizin



Gefährliche Scharlatane: Die "Germanische Neue Medizin"

1 Kommentar:

  1. mhh. leider wird das thema politisch ausgeschlachtet.
    dran ist auf jeden fall was an der idee, dass psychische traumata folgeerkrankungen auslösen können.
    die probleme sind- die schulmedizin mit der pharma im rücken wird das nicht klären dürfen und wollen, die namenswahl dieser idee ist ungünstig und macht das ganze zum politikum und kronach ist ein provinznest- die brauchen so was um ins fernsehen zu kommen und wahlkampf zu machen(genau wie sonderbarberg).
    leute die ich kenne von dort, die sich damit befasst haben, kann man eher dutschke und w. reich zuordnen ;-).
    sepp holzer wird ja auch bekämpft, obwohl(oder weil) es ganz offensichtlich gut funktioniert was er macht.
    lg

    AntwortenLöschen