Montag, 2. März 2009

Anthrax Fall,Made by Geheimdienste



Anthrax-Fall weiter offen


Im letzten Sommer präsentierte das FBI nach sieben Jahren den angeblichen Täter und stellte die Untersuchung nach dessen Selbstmord ein, neue Analysen der Sporen lassen Zweifel aufkommen
Nach sieben Jahren wurde im August des letzten Jahres die Untersuchung der Milzbrandanschläge im Oktober 2001, auch "die zweite Welle der Anschläge" von Bush genannt, eingestellt . Sie hatte für enorme Panik weltweit gesorgt, obgleich "nur" fünf Menschen daran gestorben sind. Die winzigen und lebendigen Killer wurden als unheimlich erlebt, die Wirkung machte deutlich, in welchem Ausmaß Angriffe mit biologischen Waffen, also mit scharf gemachten Viren oder Bakterien, eine Gesellschaft lähmen könnten.







FBI

Zunächst ging man davon aus, dass die Briefe auch von islamistischen Terroristen verschickt wurden, sehr schnell aber wurde klar, dass die Spuren in die Militärlabors wiesen (Aus US-Militärlabor verschwanden Anthrax-Bakterien). Dem musste das FBI schließlich nachgehen. Die bislang angeblich größte FBI-Untersuchung der amerikanischen Geschichte mit dem Namen "Amerithrax" hatte nach vielen Pannen, Verzögerungen und vermutlich auch Behinderungen 2008 endlich einen Schuldigen gefunden, der sich dann auch noch selbst umbrachte. Damit schien weitere Aufklärung nicht mehr notwendig zu sein, obgleich Experten an der Lösung zweifelten.


Untersuchung eines Anthrax-Briefs.

vor allen Dingen und ganz wichtig,islamische terroristen,das ganze islam ding,ist ein cia gestrickter Hollywood artiger Plot,der so schlecht,zusammengestellt und abgestimmt ist,das nur verblendete Individuen ihn nicht durchschauen..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen