Montag, 2. März 2009

Waffenindustrie profitiert von Konjunkturpaket



Ey,harte wichtige Produkt:Diese Wasserauto,im Kampf für de neue welt ordnung,ey!


Waffenindustrie profitiert von Konjunkturpaket


Die Bundesregierung plant einem Pressebericht zufolge, Teile des 50 Milliarden Euro schweren Konjunkturpakets der Rüstungsindustrie zugutekommen zu lassen. Demnach sollen für mehrere hundert Millionen Euro neue Waffen und Militärfahrzeuge gekauft werden. Das Vorhaben sorgt jetzt für Ärger.

Hamburg - Rund 500 Millionen Euro der Konjunkturhilfe sollen nach Plänen der Bundesregierung für Rüstungsausgaben verwendet werden. Einem Bericht der "Financial Times" (FT) zufolge plant die Große Koalition demnach, das Geld unter anderem "für Maschinengewehre, Militärfahrzeuge und Unterwasser-Minensuchgerät" auszugeben. Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums bestätigte die Angaben auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE.

weiterlesen auf Link: www.Spiegel.de

Ich finde es abstoßend wie heutzutage immer mehr Geld für Waffen verschwendet wird,durch Waffen und Kriege wird die Welt nicht sicherer,sondern gefährlicher,dem soziale Gefüge würde es besser gehen,wenn diese Summen für wirklich wichtige Sachen verwendet und nicht wiederholt verschwendet werden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen