Donnerstag, 5. März 2009

Veranstaltungshinweis zur Impfproblematik

Veranstaltungshinweis zur Impfproblematik

Ich habe den betroffenen Milchbauern Thomas Jucker an 27.1.2009 in Winterthur / Schweiz kennengelernt, der dort als einer der sehr stark mit Impfschäden der BT8 Impfung betroffenen Landwirte, referiert hat.

In der Schweiz und auch in Österreich werden gleiche Impfstoffe eingesetzt, wie hier in Deutschland, somit sind die Schadensfälle direkt vergleichbar!!!

Wie schon vor Wochen erwähnt, waren die 5 Betriebe aus meiner Sicht vorbildliche und vor der Impfung 2008 qualitätsmilchausgezeichnete Milchbauern, die durch die Impfung mit einem Schlag hart bei ihrem Vieh getroffen wurden.
Erst nach der Impfung lernten die Schweizer Milchbauern die Symptome der sogenanten Blauzunge kennen.

Natürlich wurden die entstandenen Schäden auch dort nicht von offiziellen Stellen dokumentiert.

Es bedarf dringenst deutschlandweit, aber auch europaweit an Aufklärungen dieser zu Biopatentpiraterie neigenden unzulässigen Maßnahmen.

Es sind mir auch nach vielen Telefonaten heute mit sehr besorgten zur Impfung aufgeforderten Milchbauern hier in Westfalen und anderen Landesteilen, nicht nur die Viehhalter mit den Tieren betroffen, sondern auch die Produkte des täglichen Lebens aller Verbraucher.

Keine Rückstandsuntersuchung bei Milch und Fleisch liegt vor, die Impfstoffe sind Maul und Klauenseuchenimpfstoffen in der Toxität gleichzusetzen und es besteht keinerlei Wartezeit.

Für mich unfassbar!!

Wir müssen diese Baustelle wahrnehmen!!

Grüße
Heiner Lohmann

Einladung

Infoabend Für alle Landwirte und Verbraucher

Blauzungen - Pflichtimpfung

Agro - Gentechnik

Was können wir dann noch essen?

Wo: 87477 Sulzberg/Allgäu, Sonthofener Str. 4 im Gasthof Hirsch

Wann: Freitag den, 06. März 09 um 20.00 Uhr

Referenten: Urs Hans praktizierender Landwirt und Kantonsrat in Zürich und Thomas Jucker praktizierender Landwirt (Impfgeschädigter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen