Mittwoch, 21. Januar 2009

Ich finde das sieht nicht echt aus,oder?!

Ein Rheinländischer Abu der Deutsche Talha,
bedroht in gewohnter Eric Breuninger aka der Rasende,Deutschland,

das die Intel Schmiede aus den Usa..
wie immer gewohnt versucht die Angsttriebe der Menschen hierzulande durch schlechtgemachte mumifizierte Panzerfaust und AK 45 Träger auszuhorchen,damit Schäuble Man sein Sicherheitspaket durchgewunken bekommt,sowas von schlecht,als schlechter gemacht ist dieses Fake Video...damit müssen die sich wirklich mal was besseres ausdenken,weiß ja nicht was dieser Typ aus ner Laienschauspielergruppe bekommt,evtl.ne Haftverschonung,für Kleinstkriminalität,da ist man wohl gerne mit dabei,aber diese zierlichen Fingerchen,die sauberen Klamotten,die "charmant"vorgetragene Drohung",oh mein Gott..


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,602104,00.html


bei allem Sinn für Ernsthaftigkeit und Vorosrge,aber was für Leute stellen die denn bitte ein,sogar ein Blinder kann erkennen das das auch gefaked ist..sorry...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen