Mittwoch, 21. Januar 2009

Good Morning Welt

Guten Tag und einen wunderschönen Morgen,

wünsche Ich Ihnen. Dieser Blog wird sich den vielfältigen Varianten der Wahrheit, Menschlichkeit und Toleranz widmen in diesem Sinne hoffe ich auf Interessante Beiträge und Diskussionen, und Vernetzung durch Ideen, die uns gemeinsam weiterbringen.

Themen:
  • Bush-Ära
  • Neue Weltordnung
  • Finanzkrise
  • Medienmanipulation
  • u.v.m.

Kommentare:

  1. wünsche dir viel erfolg im www und danke dir schon mal für deine arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe zu danken,also ich habe heute morgen den Spontanentschluß gefasst gehabt,ist aber noch viel Arbeit,habe im moment ne Magen Darm Grippe,und sehe mich erstmal als Sammelbecken unserer Auseinandersetzung mit themenrelevanten Schwerpunkten,mal klug******* geschrieben..;)
    Die Qualtität eines Freemans ist nur sehr schwer ranzukommen,ich will das Feld ein wenig streuen..und Anfänger wie alte Hasen,evtl.später auch mal zu Stammtischen,etc..einladen,wieso oft im Forum bei schallundrauch angesprochen,würde mich über mehr Kommentare als diesen einen freuen,wie ist dein erster Eindruck?

    Liebe Grüße
    Barrack W.Goldhuf:)

    AntwortenLöschen