Freitag, 23. Januar 2009

Anwesenheitsnotiz

Ich grüße euch da draussen,

mein Blog ist jetzt seit 3 Tagen online,und ich muß zugeben,das ich außer viel Verlinkt zu haben,noch nicht soviel Kommentare abgegeben habe,werde das so schnell wie möglich nachholen,da ich aber momentan Fieber und Erkältung plagen,will ich erst wieder gesund werden,bevor ich hier weitermache...ansonsten,gibt es ja im Archiv viel Infomaterial in Form von Text und Bild...was durchaus sehr interessant ist...

Liebe Grüße
Barrack W. Goldhuf

1 Kommentar:

  1. ich sehe ab und zu bei dir rein, ich freue mich über diesen neuen Blog, denn es ist sehr wichtig dass wir gut und wahrheitsgemäß informiert werden. Ich drüke die für deine Arbeit die Daumen und hoffe dass noch mehr Leser deine Seite finden. Ich werde auf jeden Fall auf deine Seite aufmerksam machen

    AntwortenLöschen