Mittwoch, 28. November 2012

Morgenpost


Guten Morgen,

das erste was ich mache Zähne putzen, duschen, Tee aufsetzen,
Computer hochfahren, Spiegel.de und was knallt einem entgegen
wieder einmal Tahrir-Platz das wichtigste auf der Welt, vorher schon gefragt,wieso Nachrichten eigentlich nur noch aus negativen Dingen bestehen,
weshalb keine für den relativ frisch geborenen Weltenbürger 2.0 gute Nachrichten.

Wie zum Beispiel?

Hm..., gestern Abend auch sehr gruselig eine in einem teuren Anzug steckende Frau Slomka wie Sie irgendwie geistig abwesend gar "zombiehaft"die Nachrichten vorliest, keine Regungen, keine Emotionen, da machen es ihre Schwestern Maybrit und die anderen Will,Jauch und Co. doch kerniger.
Mich würde die Rolle der Frau in der neuen Welt interessieren, geht es ihnen nur um Gleichberechtigung, Adoption eines Kindes bei lesbischen Paaren und einem CO2 neutralen Haushalt, sowie der Frauenquote in Aufsichtsräten, hier bei uns will ich behaupten sind unsere über Jahrtausenden verehrten Frauen zu den selben Karrieremonstern verkommen, wie ihre männlichen Pendants, und wer es nicht bringt macht halt P****, willkommen in der Gleichberechtigung.
Was hat das mit Tahrir zu tun? Nadá
Tahrir ein Synonym für Chaos unter dem Mantel der neuen Demokratie, dasselbe wie *ussy Riot und Konsorten, der alte Adel gibt Gas, Waffenlobbyisten die auf Obama Zombies zielen, hochgerüstete Kleinbürger die sich auf alles mögliche vorbereiten(siehe Doomsday Preppers,Walking Dead,usw.)nur noch jeder gegen jeden.
Jeder schwadroniert vom großen Knall und merken nicht wie Sie denen die Sie verachten in die Hände spielen für extremere Maßnahmen seien es Heimatschutz,usw.
Los gings 2001 mit dem sog.War on Terror, ein neoimperialistischer faschokapitalistischer Feldzug der seinesgleichen in der Geschichte sucht.
Es ist traurig die heutige Welt mit der meiner Kindheit zu vergleichen, wo alles gemächlicher und friedvoller zuging, ja es klingt romantisch-naiv, aber immer noch schöner, als jeden Tag dieses Katastrophenbingo zu fühlen, alles wird ausgeschlachtet, was ist aus Fukuyima, alles wieder gut, was macht die NSU 2.0,etc...was ist mit dem ESM Vertrag, zahlen wir "Deutschen" Bürger für die Schulden aller Länder, wieso wird Goldman-Sachs nicht "zerschlagen und eine surrealistische Anhäufung von Geldern obsolidiert.
Können wir Menschen nicht auch was "Gutes"tun, im Sinne der Natur, Entwaffnung, ins negative hat es doch auch funktioniert, wieso nicht auch zum Guten hin, viel Zeit scheint uns nicht zu bleiben.


Bis dahin einen schönen Tag:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen