FSA-Verbrechen in Palmyra – Qalamun #Syrien #Syria FSA-Crimes exposed
26/11/2012
Translator: “Freien Armee festgenommen Detektiv aus der Stadt Palmyra – Qalamun – Kontinent“
الجيش الحر يقبض على مخبر من مدينة تدمر – القلمون – قارة
Hochgeladen etwa 26.11.202 Entstehungsdatum dürfte ein anderes sein. Es ist unkenntlich gemacht im unteren Bereich.
Published on Nov 26, 2012 by “Norasaman9″
Nun das Originalvideo, ohne Unkenntlichmachung, es ist auch ein Stückchen länger.
Published on Nov 22, 2012 by تنسيقية مدينة قارة
Titel: “Qalamoun – Kontinent: die Verhaftung von einem Informanten aus der Stadt Palmyra. القلمون – قارة :القبض على مخبر من مدينة تدمر
Warum wurden die Hände unkenntlich gemacht, liegt es an islamischen Riten, die ausgestreckten Zeigefinger welche man in anderen Videos auch sehen kann wenn sich z.B. Verwundete auf´s Sterben vorbereiten? Soll man nicht sehen dass er ein gläubiger Muslim ist?
Ein zweites Video mit zwei Geiseln, eine der Geiseln ist der Mann aus dem anderen Video, seine Kleidung ist identisch, es dürfte nach dem obigen Video entstanden sein. Er hat ebenfalls einen Schriftzug auf der Brust, allerdings nur noch schwer erkennbar wegen den ganzen Hämatomen. Er wurde schwerstmißhandelt, auch die zweite Geisel sieht bestialisch mißhandelt aus.
Hochgeladen am: Published on Nov 22, 2012 by تنسيقية مدينة قارة
Translator:”Um Qlmon – Kontinent: die Verhaftung von Informanten aus der Stadt Palmyra”
Er ist also kein Defektiv wie im ersten Video behauptet wird, es dürfte sich um Zivilisten handeln welche von den kriminellen Banden verdächtigt werden regierungsloyal zu sein.
Was sind diese grausamst erfolterten Geständnisse wert? Im Video wird dem kleinen Mann, welcher sich kaum aufrecht halten kann, mit einem Rohr auf den Kopf geschlagen. Das Folterwerkzeug taucht mehrfach in dem Video auf. Der kleine schwerstmißhandelte Mann lehnt sich an den großen Mann an. Am Schluß des Videos sieht man einen Gewehrlauf welcher auf die Opfer gerichtet ist.
HRW und AI schweigen, auch der syrische Menschenrechtszertreter-Laden in UK berichtet nicht über die systematische Folterung und Ermordung von Geiseln durch die FSA-Junta.
In unseren “humanitären” Medien wurden diese Geiseln Schabihas oder auch Schergen Assads genannt.
Die Opfer zu Tätern umgelogen. Sie haben Damals geschwiegen und sie schweigen Heute ob der Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die Proxy-Milizen der verbrecherischten NATO-Allianz
Laut Facebook geht die syrische Armee nun gegen die Terroristen vor welche sich unter anderem in einer Schule aufhalten.
Sie nennen sich auch die “Brigade Saif al-Sham”, battalion of the martyr Muhammad Musa Brigade sword right in Qalamoun 22-11 , mehrere “Al-Kaida”-Brigaden haben sich zusammengeschlossen.
Das sind “Palmyra”-Videos von anderen Opfern welche in ihre Gewalt geraten sind. Folterungen sind die Regel, nicht die Ausnahme wie HRW oder AI es einem weis machen wollen:
Published on Nov 21, 2012 by saif alhak.
Auch sie wurden mißhandelt.
Published on Aug 17, 2012 by em1ran1
Published on Nov 6, 2012 by birdydrama1
Und nun deutsche Patriot-Raketen zum Schutz von Meuchelmördern?
Quelle:
http://urs1798.wordpress.com/2012/11/26/fsa-verbrechen-in-palmyra-qalamun-syrien-syria-fsa-crimes-exposed/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen