Mittwoch, 21. Januar 2009

Terrorvideos manipuliert durch Intel Center

Das habe ich eben gefunden,
ist für nicht an unseren Themen Interessierte,Anfangs verwirrend und Komplex,wenn man Gewerkschaften,links und rechts,für das ganze hält..ehm ja

Ein US-Programmierer enttarnt "Al Qaida"-Videos als Pentagon-Produkte

Saturday, 4. August 2007, 22:00 Las Vegas: Nur langsam fräst sich der Schock durch die Medien vom anderen Ende der Welt bis hierher. In Las Vegas, auf der "BlackHat" Sicherheitskonferenz hat der US-Researcher Neal Krawetz und Computersicherheits-Experte in einer dramatischen Veröffentlichung nicht nur mehrere "Al Qaeda"-Videos als Fälschungen enttarnt, sondern hat auch den Source-Code der Software ins Internet gestellt, mit der ihm das gelang. Die Beweise sind erdrückend: angebliche Terrorführer stehen nicht in den Räumen, in denen sie zu sein scheinen, Objekte wurden hinzu retuschiert und das Schriftzeichen der Pentagon-Medienfirma "IntelCenter" wurde gleichzeitig mit dem Werbelogo der "Al Qaeda"-Medienfirma in die Endproduktion des Videos hinzugefügt.

http://blog.wired.com/27bstroke6/files/bh-usa-07-krawetz.pdf

Quelle:Radio-Utopie,Athor:Daniel Neun

Grüße
Barrack W.Goldhuf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen