Mittwoch, 1. April 2009
Zusammenstöße in London bei G-20-Gipfel
Wirtschaftstreffen
Zusammenstöße in London bei G-20-Gipfel
1. April 2009, 14:30 Uhr
Der G-20-Gipfel hat noch gar nicht offiziell begonnen, da ist es in London bereits zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei gekommen. Tausende Protestierer versuchten, sich Zugang zur Bank of England zu verschaffen. Der Polizei hat Mühe, das Gebäude abzuschirmen.
Quelle: www.Die Welt.de
Interessant wie man Geld für Waffen und sog.Sicherheit ausgeben kann,wenn man es nicht mal schafft,für Gerechtigkeit und Frieden zu sorgen.Die G-20 die ganze Zeit hören wir von so "tollen"Organisationen denen wir uns kompromisslos unterwerfen,aus Gründen des Umweltschutzes,der nationalen Sicherheit,das ist doch nichts anderes,als das klassische "beschäftigen"fragt ihr euch manchmal wo eure Zeit geblieben ist,mit eurer Familie und Freunden,wann ihr das letzte Mal eine bereichernde Erfahrung gemacht habt?
Bei manchen wahrscheinlich lange her,da wir wie die Zitronen ausgepresst worden sind,und jetzt wo wir leer sind,die vollen Weiden womöglich in Asien liegen und wir aufgrund eines diabolischen Überwachungsapparats nur noch zum funktionieren da sein sollen,mal etwas überspitzt ausgedrückt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen