Donnerstag, 16. April 2009

9/11 - Dänische Wissenschaftler entdecken Sprengstoff im Staub des World Trade Center


9/11 - Dänische Wissenschaftler entdecken Sprengstoff im Staub des World Trade Center
The OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL und GLOBAL RESEARCH, 14. April 2009


Fazit der aktuellen Studie: Es handelt sich um ein hochgradig energetisches pyrotechnisches oder explosives Material -

Die Zerstörung von drei Hochhäusern (WTC 1, 2 und 7) war eine ungeheuerlich tragische Katastrophe, die nicht nur Tausende Menschen und Familien durch die verursachten Verletzungen und Todesfälle unmittelbar betraf, sondern die auch die Beweggründe für zahlreiche kostspielige und radikale Wechsel in Innen- und Außenpolitik lieferte. Aus diesen und anderen Gründen ist es von größter Bedeutung herauszufinden, was an jenem schicksalhaften Tag wirklich geschah. Ein wesentlicher Teil der Bemühungen bestand aus verschiedenen von der Regierung in Auftrag gegebenen und bezahlten Untersuchungen, die im Wesentlichen zu den von FEMA und NIST veröffentlichten Berichten führten. Andere Untersuchungen der Zerstörungen sind weniger aufwendig veröffentlicht worden, sind aber nicht weniger bedeutsam für die herausragende und weiterhin bestehende Verpflichtung gegenüber den Opfern jener Tragödie, die ganze Wahrheit über die Ereignisse an jenem Tag ans Licht zu bringen. Einige dieser Studien haben ihre Aufmerksamkeit richtigerweise auf übriggebliebene Materialien und auf verfügbare Fotos und Videoaufzeichnungen gerichtet, die der Öffentlichkeit noch als Beweismittel zur Verfügung stehen, um die Methode herauszufinden, mit der die Zerstörung der drei Gebäude bewirkt wurde.

Nun haben Forscher an der chemischen Fakultät der Universität Kopenhagen aktives Thermit-Material im Staub der Katastrophe des World Trade Centers vom 11. September entdeckt.

Wir* (s.w.u. - die Autoren) haben auffällige rot/graue Plättchen in allen von uns untersuchten Proben von Staub gefunden, der bei der Zerstörung des World Trade Centers (WTC) entstand. Die vorliegende Arbeit berichtet über die Untersuchung von vier an unterschiedlichen Orten gesammelten Proben. Die rot/grauen Plättchen zeigen in allen vier Proben bezeichnende Ähnlichkeiten. Eine Probe wurde von einem Einwohner Manhattans ungefähr zehn Minuten nach dem Einsturz des zweiten Turms des WTC gesammelt, zwei weitere Proben am folgenden Tag und eine vierte ungefähr eine Woche später. Die Eigenschaften dieser Proben wurden unter Einsatz von optischen Mikroskopen, von Rasterelektronenmikroskopie (SEM), Röntgen-Photoelektronenspektroskopie (XEDS) und Differentialkalorimetrie (DSC) analysiert.

Quelle:www.hintergrund.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen