Dienstag, 15. Januar 2013

Zwölfjähriger wegen Mordes an Vater verurteilt


Des Spiegels Sorgenkinder,

der sensationslüsterne Schmiergl Sensationsblatt der überspitzt ausgedrückt "Neuen Rechten" gedenkt dem toten Neo-Nazi Führer J.Hall, da dieser Sack
von seinem 12 jährigen Sohn gewollt oder ungewollt in die ewigen Jagdgründe gejagt worden ist.
Anstatt dem Jungen einen Orden zu verleihen, steht dieser nun vor Gericht!

Der Schmiergel der gerne bei rechten PR Aktionen im Medienmassengeschäft an vorderster "Front"steht um diese zu hypen ist sich auch in diesem Fall nicht zu schade, das ganze mit einer schicken Fotoserie zu begleiten, Hall mit schwarz/weisser Neo-Nazi Fahne schmachtend dem Sonnenuntergang entgegen, etc.
Brechreiz und Wut umklammern einem bei solchen Artikeln, oder wie blöd kann ein Massenverblödungsmagazin eigentlich noch sein.

Kostprobe:

 
Joseph Hall erschoss einen der führenden Neonazis der USA - seinen Vater Jeff. Ein Gericht in Kalifornien hat den Zwölfjährigen nun wegen Mordes verurteilt. Die Verteidigung hatte die Tat zugegeben und gefordert, den jungen Angeklagten nicht strafrechtlich dafür zu belangen.

Riverside - Ein Zwölfjähriger in Kalifornien ist des Mordes an seinem Vater für schuldig befunden worden. Joseph Hall könnte nun bis zu seinem 23. Lebensjahr in Haft kommen. Hall hatte die Tat begangen, als er zehn Jahre alt war. Die Anklage hatte argumentiert, der Junge habe gewusst, was er tat, die Tötung sei vorsätzlich begangen worden.

 Die Verteidigung hatte zugegeben, dass Joseph seinen Vater erschoss, als dieser schlief - und gefordert, den Jungen strafrechtlich nicht für die Tat verantwortlich zu machen. Der Verteidigung zufolge....weiterlesen
Kauft keinen Schmiergel, Boycott Them!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen