Montag, 6. Juli 2009

Finanzagentur BRD GmbH



Nun werden viele auf den ersten Blick meinen, daß die Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH lediglich eine Firma für ausgelagerte Dienstleistungen ist, aber dem ist bei genauer Betrachtung nicht so. In Anbetracht der Milliardenbeträge, die von dieser Firma verschoben werden, in Bezug auf eine lächerlich kleine Haftungsdecke wurde bereits mehrfach Konkursantrag gegen diese Firma gestellt. Einen solchen hätte jede andere, normale Firma nicht überlebt, aber bei dieser Firma scheint das normale Recht nicht zu greifen! Es ist auch noch hervorzuheben das diese GmbH mit der Handelsregisternummer: B 51411 nicht erst am 14.02.2001 angemeldet wurde - (für Frankfurt stimmt das) sondern bereits am 29.08.1990! Na, werden Sie schon mißtrauisch? Warum versucht man denn wohl, Sie über das tatsächliche Gründungsdatum bewußt zu täuschen? Was war denn noch einmal im Sommer des Jahres 1990? Richtig: Die juristische Auflösung der „Bundesrepublik Deutschland"!

1 Kommentar:

  1. So ein riesengroßer Quatsch... aber gut, das kann auch nur ein Mensch äußern, der weder von Gesellschafts- noch von Staatsrecht eine Ahnung hat.

    Aber ich bin froh, dass das hier anscheinend Niemanden interessiert. Versuch es doch mal mit einem anderen Thema - UFO Geschichten sind immer spannend... :-)

    AntwortenLöschen