Mittwoch, 5. August 2009

Der Haider Jörg und die Banken

Kommentare:

  1. Jörg hat sich nie ein Blatt for den Mund genommen! Ob deshalb ihm das Leben genommen wurde??

    Warum war der Ganghebel am Phäton in Parkstellung???
    Warum wurde am Tage seines Todes, gleichzeitig in allen Österreichischen Tageszeitungen eine Schmutzkübelkampange eingeleitet, die merkwürdige Bilder zeigten, deren Echtheit in Frage steht.

    Das war sowas von koordiniert....wie die Sprengung der WTC. EInfach Perfekt, was die Tat anging!


    Und doch haben wir Sie erwischt! Jawohl, die Jungs sind des Massenmordes überführt. Eines Tages werden sie sich vor Gericht verantworten müssen!

    So kommen die diemals in den siebten Himmel und werden schmoren! www.zurwahrheit.de!!!

    LG HDF

    AntwortenLöschen
  2. John F Kennedy,(und andere US-Präsidenten)
    Martin Luther King
    Scheich Ahmed Yassin (geistiger Führer der sog.Hamas,alter gebrechlicher Rollstuhlfahrer und Greis der mit einer Rakete und mehreren Leibwächtern zerbombt wurde)
    UN-Waffeninspekteur Kelly,der vor dem Irak Krieg angeblich Selbstmord begangen hat.
    Jürgen W.Mölleman R.I.P
    Der Schatten der sich mit der Verantwortung des Todes über diese tapferen und guten Mensche steckt ist sehr alt und abründig,der Geist dieses Führungskonstrukt lenkt hat ein Bewußtsein erlangt von dem wir Kleinmenschen nicht zu träumen wagen,es ist diabolisch,hält uns dumm und lässt uns einander bekämpfen wie toxisch verseuchte Ratten im Versuchslabor,das ist die Welt,die die Neue Welt Ordnung zum Ziel halt..Verrohung,maßloser Hedonismus,Hurerei,Verdummung und Gewalt..
    Planet Eart-No Love

    AntwortenLöschen