Sonntag, 5. Februar 2012

Lang-Lang ists her...

Die Erde dreht sich weiter und mit ihr wir auch...
Ich werde nicht viel bla,bla machen,sondern einfach weiterhin meine meiner Meinung nach erwähnenswerten Nachrichten und Verdrehungen posten.

Heute war der UN Generalsekretär Ban Ki Moon genauso wie seine Vasallen USA,Israel und die "Europäische Union"entsetzt,empört von einem schwarzen Tag für die Menschheit war die Rede,
die westlichen Friedenstauben und ihr Journalistenanhang meinen wirklich durch in Fleisch und Blut übergegangene Verdrehungen die Menschheit zu nötigen,wann immer Sie möchten Krieg gegen souveräne Staaten zu führen.
Natürlich scheußlich wenn 300 ums Leben kommen,aber was sind die Ziele der Demonstranten?
Gleichzeitig fährt der neoliberale Milliardärspöbel in Moskau auf um in Edelkarossen die Absetzung Putins zu stimulieren,wenn das alles kein Zufall ist.

Naja,werde die Tage wieder was zum besten geben,Geduld:-)

p.s.: das Lügengesindel was die USA und die Europäische Union an den Rande des Zusammenbruch gebracht hat,läuft immer noch frei herum,obwohl ganze Generationen in Zukunft an der unsäglichen wirtschaftlichen,sozialen Politik der Kälte in der EU zu Grunde gehen werden,einen gewissen fatalistischen Hang in der Politik Washingtons,Brüssels,etc..ist nicht von der Hand zu weisen,Tage vorher reist Kanzlerin Merkel bettelnd um China Hilfe nach Peking und wird naja man schenkt ihr gerne ein Ohr,am nächsten Morgen greifen dieses Konglomerat aus Machtkapitalisten,Neodarwinisten,Malthusianern,selbige an und kritisieren selbige,Doppelmoral und Heuchelei,der Westen hat momentan außer der Nato und einem System das den Aufklärungswerten der Renaissance entstammt nicht wirklich was herzliches oder seriöses anzubieten,außer Krieg,Hass,Elizismus, man könnte glauben das 3.Reich wäre die Blaupause dessen was wir in nicht allzuferner Zukunft zu erwarten haben.
So genug des negativen,wünsche euch allen einen guten Start in die Woche auch bei - Temperaturen die ihresgleichen suchen,Klimaerwärmung...ein Schelm wer böses dabei denkt;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen