Mittwoch, 25. März 2009

London: Angst vor Überbevölkerung – 30 Millionen Briten sollen wieder weg



In Großbritannien leben 60 Millionen Menschen. Premierminister Gordon Brown hat nun eine Studie auf dem Tisch liegen, die ihm wohl die Sprache verschlägt. 30 Millionen Briten müssen weg. Sonst droht dem Land eine ökologische Katastrophe. Und ernähren kann man sie zukünftig auch nicht mehr alle.
Bislang galt in Europa die Marschrichtung: Die Europäer sterben demografisch gesehen aus. Wir haben viel zu wenige Europäer. Und deshalb müssen wir angeblich viele Menschen importieren (siehe etwa den Bericht links), um zukunftsfähig zu bleiben. Diese Aussagen waren politisch korrekt. Und deshalb hat die EU ja auch den Import von Millionen arbeitslosen Zuwanderern beschlossen, die derzeit in Ländern wie Mali, Weißrussland, Moldawien und der Türkei angeworben werden und in die Mitgliedsstaaten der EU kommen werden; etwa nach Deutschland, aber auch nach Großbritannien. Das alles ist beschlossen. Und die Programme zum staatlich gelenkten Unterschichtenimport laufen auf Hochtouren


Kommentar:

Jetzt gehts Los!! Da habe ich doch mal was auf diesen Georgia Guidestones gelesen,und damit es gerecht und fair rüberkommt,nachdem die 3.Welt durch Hungersnöte und Bürgerkriegen,eigener Korruptheit ihrer Politiker angepasst wurde und ausgebeutet wurde,wird es Zeit die Kosten in der ehemaligen 1.Welt zu senken,d.h.die Arbeiterklasse die es ja nicht mehr gibt,es sind ja eigentlich traditionelle Sklaven mit Technik ausgestattet auszulöschen,auszuradieren,usw..die bessere Welt gibt es laut Spendern der Georgia Guidestones nur mit max.500 Mil.Menschen,deshalb mal so als Leuchte,der Palästina-Israel Konflikt der sich durch die Ultra-faschistische Regierung die sich dort gesammelt hat,und von einem Außenminister repräsentiert wird,der bestimmt nicht nur Türsteher war,zu einem Exzess im Nahen Osten kommen wird,in Verknüpfung mit der Verarmung und Verelendung in Amerika und Europa,und einem Aufkommen wirtschaftlich und politisch der Schwellenländer symbolisiert durch die G-20,das die einfachen Sklaven bzw.Menschen es nicht merken,und stattdessen durch Sendungen wie Achtung Kontrolle,usw.zum Blockwart konditioniert werden,der sich für die Fürze seiner Nachbarn interessiert,einer Nachrichtenberichterstattung die ein militaristisches nationalistisches Land wie Israel,als "Einzige Demokratie"im Nahen Osten beschreibt,wenn das der Preis der Demokratie sein soll,Gute Nacht Europa!



Quelle: http://info.kopp-verlag.de/news/london-angst-vor-ueberbevoelkerung-30-millionen-briten-sollen-wieder-weg.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen