Dienstag, 17. März 2009

Codex Alimentarius



Having spent the past twelve months investigating Codex Alimentarius, I am deeply disturbed by the almost total lack of awareness (or even interest) with regard to the implications of this pernicious global Commission, particularly amongst those most affected by the excesses of this restrictive legislation. In the words of the National Health Federation[i], the aims and objectives of Codex Alimentarius are as follows: * Only low-potency, “me too” supplements available that will do nothing for your health. * All or most foods genetically-modified. * Beneficial supplements unavailable or sold by prescription only. For many people, this agenda is so outrageous, they cannot believe such goals are achievable; yet this may well be the reality as soon as 31st December 2009, if the Codex Alimentarius Commission continues to disregard input from those who offer a counter perspective to the combined forces of Big Farmer & Big Pharma.«

Interview:

Die drohende Nahrungsmitteldiktatur Codex Alimentarius
Interview mit Dr. Rima Laibow von der Natural Solutions Stiftung

Alexander Benesch
infokrieg.tv
18. Februar 2009


Dr. Rima Laibow von der Natural Solutions Stiftung sprach mit uns über die drohende Nahrungsmitteldiktatur, das globale Eugenikprogramm, Chemtrails und vieles mehr. Dr. Laibow hielt außerdem auf Einladung von Infokrieg unabhängige Medien einen Vortrag bei der Konferenz der Anti-Zensur-Koalition am Samstag den 21. Februar 2009 in Chur in der Schweiz.

[Alex]
Wir sind sehr stolz darauf, Dr. Rima E. Laibow als unseren Gast heute zu haben. Sie ist eine der am besten informiertesten Leute über Freiheit im Bereich Gesundheit und das Konzept der natürlichen Medizin und präventiven Medizin. Sie ist einer der Mibegründer der Natural Solutions Stiftung und seit einem Jahrzehnt ist sie an vorderster Front bei verschiedenen Themen und eines der Themen über die wir heute sprechen ist Codex Alimentarius und wie Codex Alimentarius dem Konzept der Freiheit im Bereich Gesundheit direkt entgegensteht. Wie wir bereits in der Vergangenheit an vielen Gelegenheiten gesagt haben, wird jeder Krise von globaler Größenordnung mit der Vorstellung begegnet, dass wir jede Krise lösen können wenn wir eine Weltregierung hätten; wenn wir diese monolithischen Richtlinien hätten und diese mächtige Regierung die jedem sagt was er zu tun hätte. Und wir sehen das im Bankwesen, wir sehen das jedem anderen Bereich und manche Bereiche wie Außenpolitik...sind wichtig für viele Leute aber wie wir alle sehr gut wissen, sind Freiheit im Bereich Gesundheit und Gesundheit selbst Dinge die uns jedenTag angehen und jeden angehen. Erzähl uns, Dr. Laibow, bitte wie deine Entwicklung in den letzten paar Jahrzehnten verlief, wie du aufgewacht bist und wie es gewesen ist, an vorderster Front zu stehen.

[Laibow]
Zuallererst möchte ich erwähnen wie froh ich bin, hier zu sein und wie sehr ich die Gelegenheit schätze, mit deinem Publikum die Informationen und die Perspektive zu teilen die ich während Jahrzehnten des Lernens erhalten habe. Ich bin Ärztin, ich wurde in einer sehr guten Universität für Schulmedizin ausgebildet, namens Albert Einstein College of Medicine. Ich machte 1970 meinen Abschluss und ich fuhr fort mit einer Ausbildung in Psychologie; Jugendpsychologie, Kinder- und Erwachsenenpsychologie sowie Gruppenpsychologie und während dieser Zeit meiner Ausbildung sah ich das Aufkommen der psychiatrischen Medikamente. Und ich beobachtete wie sich der Trend, soviele Leute wie möglich für den geringstmöglichen Anlass auf Medikamente zu setzen, aus vielen Gründen durchsetzte; der bedeuendste davon ist natürlich der wirtschaftliche Grund. Die Herstellerfirmen von Medikamenten machen kein Geld wenn Leute gesund sind und wenn sie nicht Medikamente nehmen oder Gifte – die Definition hängt von deiner Betrachtungsweise ab. Während meiner Ausbildung ... es war eine gute Schule, gemessen an den Standards der Schulmedizin war es tatsächlich eine sehr gute Schule. Aber gemessen an den Standards des gesunden Menschenverstands und der Biochemie – man nennt angewandte Biochemie immerhin Ernährung – war sie genauso töricht, genauso starrköpfig und genauso nutzlos wie jede andere schulmedizinische Ausbildung. Natürlich wusste ich das nicht als ich anfing, aber als ich die medizinische Ausbildung durchlief ergab es keinen Sinn für mich, Gifte auf das Enzymsysteme des Körpers anzuwenden. Und man muss sich darüber im Klaren sein dass jedes Medikament, jedes Medikament durch die Vergiftung von Enzymsystemen wirkt. Wenn man die Auswirkungen mag, die man erhält, nennt man sie einen therapeutischen Nutzen, wenn man sie nicht mag nennt man sie eine Nebenwirkung. Aber jedes Medikament vergiftet Enzymsysteme. Und Enzyme bestimmen Leben. Gleichzeitig war mir bewusst dass Nährstoffe und andere Unterstützer des biologischen Systems keine Enzyme vergiften. Sie helfen hingegen der Arbeitsweise der Enzyme und daher rührt Gesundheit. Und wenn die Systeme in Balance sind und die Psyche in Balance ist und die Umgebung nicht toxisch ist, hat man plötzlich eine rubuste, gesunde Person an Stelle eines Patienten. Das hatte ich beobachtet und ich versuchte, dies gegenüber meinen Medizinprofessoren zu erwähnen, die schlicht unbeeindruckt und ziemlich feindselig darauf reagierten dass ich ihnen diese Sichtweise....

[Alex]
Darauf wette ich!

[Laibow]
... anbot. Und dann machte ich mit der Psychiatrie weiter, wo ich dachte dass ich sowohl über die inneren Realitäten des menschlichen Wesens lernen als auch hilfreich sein könnte und ich sah dass es auf Grund des Siegeszuges des biologischen Modells der Psychiatrie und der Unterdrückung des gesunden Menschenverstandes sowie der Vernunft keine Möglichkeit gab, hilfreich zu sein aber es gab viele Gelegenheiten, Leute auf einer andauernden und chronischen Basis zu vergiften. Also begann ich, Wege zu suchen auf denen ich Leuten dabei helfen konnte, zu heilen ohne ihnen dabei zu schaden. Und das bedeutete dass ich mehr und mehr Interesse fand an vielen Aspekten der natürlichen Medizin, der Energiemedizin, gemeint sind Frequenzgeräte, Heilung...alte Heilsysteme und moderne. Ernährung, Entgiftung, ich wurde zu einer ökologischen Ärztin und ich begriff dass ohne saubere Nahrungsmittelversorgung Gesundheit unmöglich war. Und im Laufe der Jahre war es mein Glück bzw. mein Unglück – abhängig davon wie man es betrachten will – dass Informationen die ich benötige mir vor die Füße fallen, ob ich nun in dem Moment denke dass ich sie brauche oder nicht und wenn ich ihnen keine Aufmerksamkeit schenke fallen sie mir wieder vor die Füße, also habe ich gelernt dass ich Spuren folgen sollte wenn welche ersichtlich sind. Und eine der Spuren die vor...oh ich schätze vor 15 Jahren auftauchte, ist die Spur von Codex Alimentarius. Zu jener Zeit hatte praktisch niemand außerhalb des engen Zirkels von Bürokraten, Leuten für Nahrungsmittel-Richtlinien und Leuten von der Pharmaindustrie jemals von Codex Alimentarius gehört. Es klingt ein bisschen wie ein Darmparasit und es kann dich auch töten wie ein Parasit.
Codex Alimentarius bedeutet Nahrungsregeln oder Gesetzbuch für Nahrungsmittel auf Latein und die Geschichte des Ganzen sollte sich herumsprechen. Übrigens: Man kann die Webseite der
Natural Solutions Stiftung besuchen, nämlich www.globalhealthfreedom...moment...ja: globalhealthfreedom.org. Wir haben eine weitere Seite die sich speziell auf die Vereinigten Staaten bezieht, namens healthfreedomusa.org. Die Informationen sind auf beiden Seiten erhältlich. Globalhealthfreedom.org. Ich begann also, Codex zu studieren und ich fand mehrere interessante Dinge. Denken sie daran dass der Rahmen all dessen ... dass wenn Leute Zugang haben zu sauberer, gesunder, unverfälschter Nahrung, sie viel weniger Krankheiten haben als wenn sie vergiftete Nahrung haben. Und die Herstellerfirmen von Medikamenten auf der Welt sind die mächtigste Wirtschaftsmacht auf dem Planeten. Lassen sie mich das nocheinmal sagen. Die pharmazeutische Industrie ist die mächtigste Wirtschaftsmacht auf dem Planeten. Sie ist mächtiger als Öl, sie ist mächtiger als Krieg, auch wenn sie mit beiden verwandt ist. Sie sind.. sie sind...

[Alex]
Ja. Exakt.

[Laibow]
...Geschwister. Die pharmazeutische Industrie die, wie ich bedauerlicherweise sagen muss aus dem deutschen Holocaust kam, erkannte dass sie sowohl ein Problem als auch eine Gelegenheit hatte. Der Vorsitzende von IG Farben, des großen deutschen Kriegs-Industriekartells, war ein Mann namens
Fritz ter Meer. Kleines t – e -r – großes M wie in Maria - e – e – r. Fritz ter Meer war der Vorsitzende der Biopharmazeutik, wir in den Vereinigten Staaten sagen Bayer und er wurde ausgewählt, der Vorsitzende von IG Farben zu werden. Stellen sie sich nun folgende Frage: Warum sollte eine Führungskraft
der Pharamindustrie der Vorsitzende von IG Farben werden? Ah, die Sache wird sehr interessant. Ter Meer wurde bei den Nürnberger Kriegsverbrecherprozessen für Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt. Und während er weniger als 4 Jahre im Gefängnis saß...und übrigens ich begann zu erwähnen, dass falls du weitere Informationen über diese wahrlich erschütternde Geschichte möchtest, kannst du unsere Webseite globalhealthfreedom.org oder healthfreedomusa.org besuchen und du kannst auf den Film klicken, das Video dort namens Nutricide, n-u-t-r-i-c-i-d-e, Nutricide. Ter Meer...und ich hoffe dass du [auf den Film klickst] und ich hoffe dass alle Hörer ihre Freundeund ihre Arbeitskollegen darauf hinweisen werden. Die Geschichte muss erzählt werden weil die Leute dann handeln und die geltenden Richtlinien in eine andere Richtung lenken können...

[Alex]
Wir könnten sogar...wir könnten sogar eine deutsche Tonspur dafür produzieren. Ich meine...

[Laibow]
Darüber wäre ich froh!

[Alex]
Wir suchen immer nach großartigem Material das wir für das deutschsprachige Publikum verfügbar machen können und dann können wir jemanden finden der das vielleicht in anderen Sprachen macht. Du hast einen sehr wichtigen Punkt angesprochen, ich meine man kann diese Richtlinien nicht als etwas betrachten das einfach von diesem unheilvollen Organ der Weltregierung herausgegeben wird, man muss diese Individuen betrachten und man findet heraus dass Familien wie die Rockefellers...dass sie nicht nur einen großen Einfluss im Ölgeschäft haben sondern auch in der pharmazeutischen Industrie und in der Medizin. Die Rockefeller-Familie ist im Prinzip... der Ursprung der modernen Medizin die, wie du so treffend beschrieben hast, Leuten Medikamente aufzwängt und nicht wirklich die Ursprünge der Probleme bekämpft.

[Laibow]
Absolut! Und wenn du diesen Punkt festhältst, ihn an ein Notizbrett heftest damit wir später zu ihm zurückkehren können...sobald ich den Punkt über ter Meer beendet habe möchte ich zu diesem Punkt kommen denn er ist von enormer Bedeutung. Ter Meer saß also im Gefängnis wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und er begriff dass er nicht wirklich die Konzentrationslager und die Krematorien und diese ganze Todesmaschinerie, die für den Holocaust geschaffen wurde, einzusetzen brauchte. Stattdessen musste die pharmazeutische Industrie oder die deutschen Völkermörder – und verstehe bitte dass ich die Definition eines Volksmörders nicht auf irgendeine Nation beschränke – er kam aus diesem Kontext, es ist ein globales Genozid-Programm und er war ein Teil davon. Er war zufällig Deutscher. Und er begriff dass falls die Völkermörder die Nahrungsmittelversorgung der Welt übernehmen könnten, sie ihr Ziel erreichen könnten, nämlich die Reduktion der Weltbevölkerung auf den Level der nach ihrer Übereinkunft tragfähig ist. Die Weltbevölkerung soll mindestens um 80 Prozent, im besten Fall um 90 Prozent reduziert werden.
Dies wird bestätigt in UN-Dokumenten, in WHO-Dokumenten, in Dokumenten der Vereinigten Staaten...

[Alex]
Ja, Kissinger und sein National Security Memo 200 und all diese Umweltschützer und all diese Globalisten und die Besitzer der Medienkonzerne. Sie alle sagen das gleiche und jedesmal wenn ein Prinz Phillip in dem Vorwort zu einem Buch schreibt “Ich will zurückkehren ... wenn ich sterbe will ich zurückkehren als ein tödlicher Virus um [das Problem der] Überbevölkerung zu lösen”, sagen Leute: “Oh nein, das ist nicht bedeutsam, weißt du, er hat das nur so dahingesagt, das war keine ernste Aussage .” Aber wenn man sich weiter in deren eigenen Schriften vertieft, dann findet man heraus dass sie besessen von Bevölkerungsreduktion sind.

[Laibow]
Sie sind besessen von Bevölkerungsreduktion. Du liegst absolut richtig. Ich hatte eine Patientin – ich bin Ärztin wie du dich erinnerst - und da ich nicht-toxische Methoden anwende um Dinge zu behandeln die angeblich, Zitat Anfang “hoffnungslos”, Zitat Ende, sind, kommen Leute aus der ganzen Welt zu mir. Ich hatte ihr Vertrauen als Patientin und sie brachte ihre Kinder zu mir und sie brachte mir ihre Chefberater usw.
Und an einem Tag sagte diese Frau: “Wissen sie, ich wurde mit dem Glauben aufgezogen, dass bald die Zeit heranbricht in der es notwendig sein wird, die Welt endgültig von nutzlosen Essern zu bereinigen.

[Alex]
Essern.

[Laibow]
Nutzlose Esser. Nutzlose Esser ist übrigens ein Kunstbegriff den man 1922 in Deutschland zu verwenden begonnen hatte und wir könnten über die Anwendung dieses Konzepts der nutzlosen Esser sprechen bei dem Aktion T4-Programm, welches direkt zu den Todeslagern führte.

[Alex]
Oh, übrigens, wir haben einen Bericht heute: Eine der ersten Handlungen der neuen Obama-Administration ist die Aufhebung des Verbots von Unterstützungen an sogenannte Familienplanungsorganisationen. Sie unterstützen jetzt wieder die Abtreibungen von Babies und die Bevölkerungsreduktion und sie unterstützen Gruppen welche zugegebenermaßen von Eugenikern und Rassisten geschaffen worden waren. Es wird erwartet dass Barack Obama erneut US-Steuergelder an den United Nations Population Fund geben wird, der Bevölkerungsreduktion auf dem gesamten Planeten finanziert. Ich meine dies ist alles was ihnen unterm Strich wichtig ist.

[Laibow]
Falls irgendjemand glaubt dass Barack Obama sich von den anderen Agenten unterscheidet...wenngleich er auch ein sehr attraktives menschliches Wesen ist und er sich gut ausdrücken kann; er hat die einzigartige Fähigkeit, in ganzen Sätzen zu sprechen, was wir in den vergangenen acht Jahren nicht mehr bei einem Präsidenten beobachten konnten und es ist sehr ermutigend, zu hören wie ein Gedanke ausgeführt wird
vom Subjekt über das Verb mit Adjektiven die passen und so weiter. Nichtsdestotrotz, falls irgendjemand glaubt dass er etwas anderes ist als ein Agent, dann muss man nur seine Ernennungen betrachten. Vilsack, der ein GMO-Mann von Monsanto ist, als Außenminister, Hillary Clinton....halt, Vilsack als Minister für Agrikultur, Hillary Clinton als Außenministerin etc. An dieser Stelle muss ich dir in persönlicher Sache sagen: Ich bin eine Frau und und ich glaube sehr sehr sehr stark und fest an das Recht jeder Frau, ihre Fortpflanzung zu kontrollieren, dies ist Teil der Freiheit im Bereich Gesundheit. Also glaube ich dass ...dass die Entscheidung, eine Schwangerschaft zu beenden, eine persönliche Entscheidung ist die jeder Frau auf der Welt überlassen werden muss. Dies ist jedoch völlig getrennt von Eugenik, von Zwangsabtreibungen...

[Alex]
China.

[Laibow]
...von der Weltgesundheitsorganisation die Impfstoffe verwendet von denen wir nun wissen dass sie definitiv entwickelt wurden um heimlich Unfruchtbarkeit auszulösen, von den Zwnagsabtreibungen und Zwangssterilisationen in Indien, also glaube ich – und ich möchte hier sehr sehr mit Bedacht die Grenze ziehen – glaube ich dass es Teil der Freiheit im Bereich Gesundheit ist, zu entscheiden was mit dem eigenen Körper geschieht. Die Essenz der Freiheit im Bereich Gesundheit selbst ist es, zu entscheiden was mit dem eigenen Körper geschieht und dies bedeutet dass es die Entscheidung einer Frau ist, ob sie eine Schwangerschaft hat oder nicht. Gleichzeitig kann niemand sonst diese Entscheidung für eine Frau treffen niemand kann ganze Bevölkerungen sterilisieren ohne ein Verbrecher der schlimmsten Sorte zu sein.

Quelle und weiterlesen:

http://infokrieg.tv/laibow_interview_1b_2009_02_18.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen