Sonntag, 27. September 2009

New York,Berlin,Afghanistan...

Achtung: Die folgenden Ereignisse finden in Echtzeit statt. Sie beruhen auf wahren Tatsachen und sind teilweise frei erfunden!



Rückblick : 11.09.2001 – 24.09.2009

Wir versetzen uns nach Afghanistan. Nach den Anschlägen vom 11.09.2001 befinden sich folgende Truppenbestände in dortiger Stationierung:

USA (62.000)
Großbritannien (9.000)
Deutschland (4.050)
Frankreich (3.160)
Kanada (2.800)
Italien (2.795)
Polen (2.000)
Niederlande (1.770)
Australien (1.090)
Rumänien (1.025)

Die US-Regierung vermutete, dass der aus Saudi-Arabien stammende Osama bin Laden und Teile des Terrornetzwerkes Al-Qaida sich in Afghanistan aufhielten, denen sie die Drahtzieherschaft an den Terroranschlägen des 11. Septembers 2001 zur Last legen. Daraufhin führten die USA im Oktober 2001 eine Invasion Afghanistans mit Hilfe einer Allianz unter ihrer Führung durch.



Anmerkung:Zur Erinnerung "Osama"s streng-geheime Kommando und Leitzentrale für den sog."islamistischen-Terror"



Heute: 25.05.2009 / Pakistan

In einem pakistanischen Hinterhofversteck sitzen vier maskierte Araber vor einer Stahltür und spielen Karten. Der Hinterhof liegt inmitten einer dicht besiedelten Gegend und ist nur durch einen überbauten Einfahrtweg zu erreichen. Hinter der Stahltür befindet sich das für Al-Qaida sicherste Versteck seit dem Schmelzen der Stahlträger des World Trade Center 1,2 und 7 durch Kerosin, sowie der Schaffung eines 4 Meter breiten Lochs durch eine 36 Meter breite Boeing im Pentagon/Washington.

Wir gehen durch einen langen Gang bis zu einer weiteren Stahltür. Vor ihr stehen 2 schwerbewaffnete Terroristen mit Namen Abdulah und Hasan. Hasan hat seinen Bruder wegen Leukämie verloren, der andere hat seinen Bruder das letzte mal auf einem Personalausweis bei CNN gesehen. Sein Bruder saß in einer der Passagiermaschinen, welche in das World Trade Center geflogen ist und eine Hitze von über 1000 Grad schaffte; d.h. durch dessen Folgewirkung sich das ganze Gebäude zu schmelzendem Stahl, Staub und Asche verwandelte. Ein Reporter fand glücklicherweise den Personalausweis auf einer Seitenstraße im Financial District/New York. Abdulah war sich ganz sicher das es sein Bruder auf dem Personalausweis war.

Die Stahltür öffnet sich und wir treten in das Herz des Verstecks vor. Wir sehen Monitore und Landkarten. Überall stehen kopftuchbedeckte Terroristen herum und analysieren die flimmernden Bilder auf CNN und BBC. Wir bewegen uns zu einem Besprechungszimmer in welchem wir Osama Bin Laden sehen. Er sitzt mit Dolmetschern und Geheimdienstlern an einem langen Besprechungstisch. Aktuelles Thema: Die Bundestagswahl in Deutschland, sowie die zwingend zu mobilisierende europäische Union. Osama wünscht das Europa sich auf seine Werte zurückbesinnt und geschlossen von den kriegerischen Handlungen in Afghanistan und vor der somalischen Küste Abstand nimmt. Der Iran soll sich mit diesem Soldatenpack rumplagen.

Die Strategie: Wir müssen um Europa auf seine Werte zurückzubesinnen über die aktuelle Situation aufklären. Osama hat sich frühzeitig im Gelben Forum über die Exportrückgänge in Deutschland informiert und findet das dies unbedingt Platz im neusten Drohvideo finden muß. So spricht Osama auf ein Tonband und schickt die Tonaufnahme via Satellit an die deutschen Tageszeitungen und Fernsehstationen. „Yes we can!“ jubelt er und begibt sich anschließend in seine Privaträume, eine Ebene tiefer. Vorher jedoch ruft er noch einen Auftraggeber an um ihm Besprechungsprotokolle mitzuteilen.

Berlin/Regierungsviertel – 5 Minuten früher!

Wolfang Schäuble ärgert sich über die fehlenden Fortschritte der Europäischen Union. Das Telefon klingelt und Horst Köhler spricht:“ Wolfgang! Ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen darüber das ich das europäische Ermächtigungsgesetz unterschrieben habe! Ich kann seit 2 Nächten nicht schlafen und hätte mich nicht erpressen lassen dürfen!“

Wolfgang antwortet:“ Ach Horst! Die beiden Klagen gegen die Begleitgesetze sind abgelehnt und wir wollen doch nun die wahren Problematiken angehen. Die am Sonntag stattfindende Bundestagswahl wird auch weiterhin eine Deutsche Souveränität stärken und unserem Publikum ein Gefühl der Mitbestimmung geben! Es ist mir auch ehrlich gesagt scheißegal wer da gewinnt. Oskar und Gysi sind seit letzter Woche eingeweiht. Wir werden schon Themen finden für die wir die nächsten 4 Jahre Mitbestimmung der Bürger einfordern können! Und wenn es um Amokalarmknöpfe in Grundschulen geht; die werden es für 24/7 tage eingeimpft bekommen. Novartis sei dank!

Horst darauf:“ OK! Ich will mich ja auch nicht beschweren. Das kommende Ereigniss wird den Zusammenhalt auf nationaler Ebene enorm stärken, weshalb wir die Chance nutzen können um eine europäische Kooperation zu verstärken!“

Wolfang:“ keine Kooperation , sondern Führung! Wir werden dem letzten Michel soviel Angst einflössen das er sich für das ultimative Glücksgefühl wünscht eine McDonalds-Theke mit Happy-Meal Verkauf im Wohnzimmer installiert zu bekommen!“ Die werden die Wirtschaftskrise von einem Tag auf den Anderen vegessen! Ich muß übrigens Schluß machen, Osama ist in der anderen Leitung!

Horst:“ Bestell dem Präsidenten einen schönen Gruß! Ich bleibe übrigens bis Mitte Oktober in der Schweiz. Briefwahl – versteht sich! Hahaha“

Wolfgang:“ Ich pass auf dich auf! Hahaha!“

Nach dem Abspann

Nach dem Gespräch mit Osama sendet Wolfgang das fertige Video an Welt-Online. Noch am gleichen Tag erscheint der fertige Artikel von Osama in der Onlineausgabe.
Osamas Artikel auf Welt-Online!

Herzlichst,

ihr BND!

PS: First we take Manhatten - then we take Berlin!

---
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnen, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Hugo Chavez attackiert "Fuchs-Nachrichten"